GIRLZONE

Das Diablo2 Lod Forum
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 14:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 13:42 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
Krakesch`Peak war einst eine stolze Festungsanlage der Zwerge die zwischen den zwei grössten Gebierge der Kaltmark lag.
Diese Festung war auch die Grenze zwischen den Ländern der Freien und der so genannten Schattenwelt.
Die Schattenwelt ist so gut wie unerforscht da jede Expeditionsgruppe die in den Nebelbänken verschwunden war nie wieder gesehn wurde.
Doch eins war sicher das aus der Schattenwelt immer mehr Dunkle Kreaturen aus vergessene Zeiten entsprang und die niemals den Weg in das Land der Freien finden dürfen, so verschrieben sich die Zwerge der Aufgabe das Land der Freien für immer zu schützen.
Jahrhunderte lang konnten die stolzen Krieger der Zwerge dieses Bollwerk auch halten, da die Schattenwelt immer nur kleine meist harmlose Gruppen von Kreaturen frei lies.
Doch dann wurden die Kreaturen immer Stärker und zahlreicher sodass die Zwerge, in immer grösser werdenen Fehten, zwar den sieg davon tragen konnten aber die Verluste wurden immer zahlreicher.
Die letze Schlacht die Niedergeschrieben wurde von dem Gelehrten Tornac , der Wissbegierige erzählt von der Feindlichen übernahme.
"Nachts fing der Nebel an sich rot zufärben, die Krieger machten wieder witze über die Unholde die bei ein solchem Nebel emporstiegen,
doch dieses mal sollten sie sich irren!
Der Nebel gab ein Stück der herran nahenden Kreatur frei und ihr anblick war Furcht einflössend.
Doch dieses Ungetüm war nicht alleine, ein Heer stand unter dieser Kreatur. Dieses Monster schien sogar den Nebel zu beherschen, den dieser lichtete sich zum erstenmal und gab die Kreatur zum erstenmal Komplett frei. Den mutigen Krieger der Zwerge Gefror das Blut in den Ader als sie das Monster und seine Armee sah.Den es schien als wären es nicht Tausende Kreaturen der Schattenwelt sondern Millionen wenn nicht Milliarden...Doch sie wappneten sich zur Schlacht auch wenn sie zahlenmässig unterlegen wahren.
Der Waffenträger der Zwerge ein stolzer Krieger names Glembram, machte den Zwergenkriegern noch einmal Mut und sagte ihnen den Treueschwur den sie eins den restlichen Zwergen Elfen und Menschen gaben.
Ein tiefes Horn das nur das eines Riesigen Ogers gehören konnte erhöhte und die Bogline griffen mit ihren alten Rüstungen und noch viel älteren schon rostetenden Schwerter an. Die Zwerge werfen ihre Äxte in Richtung der Feinde und mähten Hunderte nieder bervor diese auch nur die Brücke der Festung erreichten, aufeinmal verdunkelte sich der Himmel in ein grün das ich vorher noch nie gesehen habe... Als der Mond wieder zum vorschein kam sah man auf der Verteidungsplattform nur noch verstümmelte tote oder schwerverletze Zwerge , die die das Glück hatten von dem Pfeilhagel, der aus dem Gebirgspass der Schwertfelsen kam , direkt zu sterben wurden nicht von dem Mysteriösen Gift, das den Körper schwarz zufärben schien, getötet.
Die unverletzen Zwerge mussten die Erste Verteidungsplattform aufgeben. Bogline stürmten diese direkt gefolgt von ihren Artverwanden den Orks und einer handvoll Gestallten die aussahen wie Elfen, aber sie waren keine Elfen den nie Würden sich Elfen und Orks verbrüdern.Mir stellte sich die Frage was sind das für Kreaturen? Waren es Wandler oder gar noch schlimmer waren es den die Vergessenen?Aber dann wo sind ihre "Schosstiere"?
Die zweite, der insgsammt fünf Verteidigunsplattformen, erreichten die Orks schnell wo sie direkt in einen hitzigen kampf fielen mit den Zwergen.


hier mach ich erst mal noch einen kleinen mittackssnack um dann mit neuen ideen zu überraschen :-)

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 13:59 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
michi!!!!!!!!!!!!!!!! das ist gijall das ist so gut ich weis nich was sagen soll echt der hamer ^^ du macht mich sparach los ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 01:29 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
nja, passt doch schon mal fürn anfang =)

da hatte wohl wer viel zu viel zeit^^
schild7

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 01:32 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
Murdock1704 hat geschrieben:
nja, passt doch schon mal fürn anfang =)

da hatte wohl wer viel zu viel zeit^^
schild7

las dich nich über michi aus das ding ist cool finde ich ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 01:34 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
LadyDeath hat geschrieben:
las dich nich über michi aus das ding ist cool finde ich ^^


hööh???
ich mach doch gar nix...
ich mein das ernst, wie ich das geschrieben hab^^
finds gut, dass er sich was einfallen lassen hat =)
(und ich finde, dass er zu viel zeit hat^^)
is ja net gegen ihn gemeint oder so^^
schild7 schild7 schild7
sorry, wenns falsch rübergekommen is^^

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 01:37 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
ja ok aber las mal jetzt die bei träge editen so das hir nich zu doll zu ist ok =? und nja ich habe ja mid ihn gesprchen bevoor er es rein gepostet hat hat nich so lange gedauert Xd ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 22:25 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
daniel zuviel zeit?^^

nein eher nich nur ich hatte grade nen gedankensprung also musste ich den doch mal fix aufschreiben ;)

ehm und ja die fortsetzung kommt noch :-)

also immer gespannt mal hier rein schauen vll kommt noch heute abend was :P

editieren müsst ihr hier nicht... ich stell ja später alles in eine datei zum downloaden

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 22:35 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
lol ok wolte nur nich das es hir zu vollwert ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 01:41 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
Die Zwerge kämpfen erbittert um Boden, den sie auch schnell gut machten.Leider sahen sie zuspät das sich die Orks extra zurückfielen liesen um sie so in die Falle zulocken.
Auf dem Zwischenstück der Ersten und Zweiten Plattform haben sich Oger und Trolle bereit gemacht die herran nahenden Zwerge erbarmungslos mit ihren Hämmern und Keulen zu erschlagen oder sie durch die Luft zu wirbel, sodass ihnen beim Aufschlag alle Knochen barsten.
So ging auch die Zweite Plattform in feindliche Hand.
Die dritte, vierte und fünfte Plattform gabe die Zwerge, wegen Bogen beschusses rasch auf.
Eilig rannten die letzen Krieger in die Feste, die die das Glück hatten dort Lebend anzukommen war auch nur einige Herzschläge zeitgeblieben bis sie von tükischen Schattenelfen niedergemetzelt wurden.Arme, Köpfe und sonstige Gliedmase lagen in der Königshalle verstreut..."

Hier endet die erste Schlacht um Krakesch`Peak, da man Tornac´s Leiche erst 84 Sonnenzyklen nach der kurzen übernahme der Feste in einem Hinterraum fand.
Zudieser Zeit wurden bereits viele Zwerge getötet sodass man das Bollwerk Krakesch`Peak woll erst in einigen Tausend Sonnenzyklen im alten Glanz erstrahlen lassen kann.
Doch leider nach schon fünfhundert Sonnenzyklen steht diese Feste noch immer offen und imemr noch Strömen Kreaturen der Schattenwelt hindurch.

Lexermus, Kaiserlicher Gelehrter des Königs Darkesch von Dinturan

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krakesch`Peak
BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 03:15 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
hei das ja echt gut blos für kinder einmal wider nich geichnet XD ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker