GIRLZONE

Das Diablo2 Lod Forum
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 14:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 6. Jan 2010, 23:21 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
In einer stürmigen Winternacht maschierte eine kleine Gruppe von drei Wanderen in Richtung einer kleine Taverne, die Nahe der Stadt AL`Kaschir in den Landen der Kerasis, lag.

Die Gruppe fand noch in der übelrichenden Taverne noch einen Platz wo sie noch kurz ein Kleines mies Aussehndes, aber feines Mahl einnehmen konnte und die Vergangenen Woche der Schlacht um Krakesh`Peak noch einmal an sich vorbei ziehen liesen.

In der Schlacht um Krakesh`Peak lernten sich Numera Evangelien oder auch gerne von Freunden "Eva" genannt ,sowie der stürmische Murrdock kennen.
Sie kämpfeten Seite an Seite gegen die Untiere ferner der Lande der Dinturianer.

Leider haben sie diese Schlacht verloren und die Untiere der "Schattenlande" konnten sich weiter ausbreiten, keiner weiß ob sie je gestopt werden können doch die mutige Gruppe schloss sich zusammen um sie zu stopen da sie schon grosse Teile der Zwergengebiergen die das Land umgab besetz hatten sowie die Elfen fast Ausgestorben sind durch die "Schattenkreaturen" wie sie in AL`Kaschir genannt wurden...

Die Geschichte beginnt:

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 00:25 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
Numera, eine schlanke Schattenelfin stehts mit kleinen Wurfdölchen bewaffnet, steht nach dem Essen auf um sich ein neues Keshir zu holen und fragt Eva, was ihre Spezialität für den Kampf sei, da sie ihr nur ungerne im weg stehen möchte.

Und wendet sich mit Abschluss des Satzes zum Wirt...

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:11 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
Evagelien teilte den gleichen weg wie Numera, um sich ein neues getränk auszuwählen um ihre frage zu beantworten bekamm Numera nur die kühle aber dennoch hitzige Antwort der Eismagie, die noch in den Anfängen stünden aber sie dennoch eine ernst zunehmenden Gegner in mit dem Umgang einer Klinge sei.

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:23 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
während sich die beiden also was holten, übte Murdock solange ein wenig in seiner Kendotechnik, um diese noch zu verbessern...
Schnell war er, aber er wollte natürlich noch schneller werden...
Nachdem dann irgendwann die beiden andern wieder zurück kamen, fragte er dann auch gleich erst mal, was denn nu anstünde...

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:28 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
Murdock so spät noch am üben, war die erste frage die Numera stellen konnte um dem Bier noch seine schnell schwindende Schaumkrone zugeniessen und setze sich rasch wieder zu Murdock an den Tisch und äusserte sich das ihnen eine Portion schlaf in einem warmen Bett gut Täte, da es die erste Nacht nach vielen währe wo sie endlich mal Ausschlafen könnten ohne Angst von den Schattenkreaturen angegriffen zu werden.

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:35 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
Eva erwiedert gelassen das es im Moment keinen sichern Platz zum schlafen gäbe aber er ihr auch gut tun würde und nippte schnell an ihrem Getränk da ihr der Wirt dieser Tarverne zeimlich zwielichtig vor kam, wärend sie dem wirt noch einen kleinen blick zuwarf, setze sie sich wieder zu ihren Gefährten und schlägt vor das sie dennoch vorsicht walten lassen sollte und immer jemand wache halten sollte um nicht doch in einen Hinterhalt zu gelangen.

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:39 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
"da is wohl was dran..." meinte Murdock... ging dann aber ein Zimmer buchen "ich übernehm die erste Schicht Wache schieben... dann kann ich noch ein wenig weitertrainieren..." meinte er beim zurückkommen... "wolln wir dann?" Er packte seine Sachen zusammen und ging richtung Zimmer um im Endeffekt draussen auf dem Flur einen spartanischen Wachtposten aufzubauen.

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 01:49 
Offline
Forum Admin
Forum Admin

Registriert: 12.2009
Beiträge: 95
Geschlecht: nicht angegeben
Numera packte voller Vorfreude auf ein weiches Bett hastig ihre letzen Habseeligkeiten zusammen die sich nur noch aus einem kleinen Beutel, deren Inhalt geheim war, zwei Schwertern und einem Bogen, aus edelstem Elbenholz geschnitz worden ist und aufwendig mit Runen verziert worden war, der Köcher mit Pfeilen, die aus Knochen und Sehnen besiegter Feinde bestanden zusammen und eilte in der Hoffnung auf das grösste Bett zu erwischen hastig in das gebuchte Zimmer.

_________________
Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 02:04 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
Eva stopte Numera mit einem leichten Griff auf die Schulte und gab ihr zu bedenken das sie es nicht übertreiben sollte da ihr sonst das Beutelchen aufgehen könnte, gelassen holt sie ihren schwarzen mit Kristallen ,die Eisblau schimmerten, verzierten Umhang und geht gelassen auf das Zimmer, wärend sie vor betretten des Zimmers Murdock eine Warnung zuflüsterte, das er sich bei seinem Training nicht zu sehr ausgeben sollte, da er sonst für einen bevorstehenden Kampf unnütz sei.

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Abenteuer der Ausgestossenen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 02:08 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
"jaja, is ok, mutti..." erwiderte Murdock während er übertrieben mit den Augen rollte... "Jetzt geht schlafen, damit mich nachher eine von euch abwechseln kann..."
Dann nahm er wieder sein wundervolles Kurzschwert aus Elfenstahl zur Hand und begann mit ein paar leichten Übungen...

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker