GIRLZONE

Das Diablo2 Lod Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 17:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bande
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 16:03 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 181
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mahlzeit,

so nun hier alles zur Bande. Eine Bande hat folgende Vorteile:

1. Man kann dort sein Geld einzahlen. Dort ist es vor herumlungernden aggro Pennern sicher. Wie schon erwähnt gewinnt bzw. verliert ihr Geld wenn ihr angreift oder angegriffen werdet. Je nachdem ob ihr platt gemacht werdet oder den anderen den Arsch versohlt. Wenn einer jetzt denkt das Geld is futsch, liegt er damit nicht ganz richtig, da vom Leader bis zu 300.000 Euro / Tag wieder ausgezahlt werden können. Für Anschaffungen wie z.B. das Schloss (560.000 Euro teuer) lohnt sich das also.

Bsp. Ihr habt gerade so euer Geld dafür zusammen, werdet angegriffen verliert ihr dabei satte 56.000 Euro (10%)- das wäre bitter.

2. In der Bande gibt es Bandenkämpfe (ab und an zum mindest) nettes Event, welches es ohne Bande nicht gibt.

3. Es können Wirtschaftswunder oder Wutentfachung freigesetzt werden. Vorraussetztung dafür ist allerdings, dass die Bande diese ausgebaut hat
Wirtschaftswunder bedeutet: 24h 400% Pfandflaschenpfund bei stabielem Kurs von 0.21 Euro / Flasche und die Chance auf zwei Plunder wärend 10 minütiger Suchzeit;
20% hohere Ausweichchance bei Angriffen
Wutentfachung bedeutet: Dauer auch 24 h; Att +3; 25% mehr Punktegewinn; -40% Punkteverlust; kein Ausweichen des Gegners und jeder Angriff egal auf welche Entfernung dauert nur 30 min.

4. Bandenhaus, Bandenträning, Waffenkammer all das erhöht eure Einnahmen, euer Att und euer Def und beschleunugt das Weiterbilden

Die Bandenregeln sind logischerweise immer verschieden. Um mit einer Bande in Kontakt zu kommen einfach das Forum durchforsten dort gibt es Rubriken oder einen Leader direkt anschreiben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bande
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 16:24 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
also ich mus euren lider dirckt anschreiben befor ich ergen wie in die bande komen kan =? ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bande
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 20:30 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
lol...
ich hab sogar schon ne anfrage gekriegt, ob ich in eine bande einsteigen möchte^^

hast du mal 2-3 dinge, auf die man bei derjenigen bande achten sollte, was die auf jeden fall bieten sollte?

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bande
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 22:54 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 181
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
am Besten wäre es natürlich wenn sie schon vollständig ausgebaut wäre. Wird aber schwer zu finden sein denke ich. Ich meine geben tut es die schon aber die nemen dann erst ab ner bestimmten Punktezahl auf.

Aber noch ein Tipp verkauf keine Flaschen, ihr macht genug Geld mit Spenden um Fortbildungen finanzieren zu können. Die Flaschen kann euch keiner klauen ;) Wenn ich keine getauscht hätt, wäre ich schon Schlossbesitzer.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bande
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 01:08 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
Festbier hat geschrieben:
am Besten wäre es natürlich wenn sie schon vollständig ausgebaut wäre. Wird aber schwer zu finden sein denke ich. Ich meine geben tut es die schon aber die nemen dann erst ab ner bestimmten Punktezahl auf.

Aber noch ein Tipp verkauf keine Flaschen, ihr macht genug Geld mit Spenden um Fortbildungen finanzieren zu können. Die Flaschen kann euch keiner klauen ;) Wenn ich keine getauscht hätt, wäre ich schon Schlossbesitzer.


alles klar, danke für den tipp, werde es versuchen zu beherzigen =)
schild9 schild9 schild9

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker