GIRLZONE

Das Diablo2 Lod Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 17:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kampf / Bandenkampf
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 13:31 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 181
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Werte Straßenasseln,

hier möcht ich kurz erklären wie das mit dem Kämpfen funktioniert. (Also das Speil gefällt mir wirklich gut :D )

Man kann nicht wallos irgend jemanden angreifen. Das potentielle Opfer muss in einem bestimmten Punktefeld liegen in dem ihr euch auch befindet. Das wird euch unter Kämpfe ganz unten auf der Seite angezeigt. Euer Aktueller Att und Def wird auf der Übersichtsseite angezeigt. Wie sich da berechnet weis ich auch nit so ganz genau aber es addieren sich, für Att: der Stand euer Angriff Fertigkeit + Waffe + Haustier + Waffenkammer + angelegter Plunder. Bei Def genau das selbe nur eben Defensive Waffe + Stand der Fertigkeit + Waffenkammer + Plunder + Haustier.

zur Defensiven Waffe: solltet ihr angegriffen worden sein müsst ihr diese Ausrüstung immer wieder neu kaufen!! (s. Wirkungsdauer)

Die Dauer des Angriffes ist von der Entfernung zum Ziel abhängig, da ja alle in unterschiedlichen Stadtteilen wohnen. Später ist das wurscht, da wohnen eh alle in Pauli.

Nun zur Gegnerwahl,

ein Blick ins Profil des Gegner verrät euch:
1. seit wann er Pennergame zockt. Ergo, ist er noch nit lange dabei kann er nit besonders gut sein.
2. angelegter Spielerplunder
3. Haustier

(für euch selber empfehle ich diese Optionen in eurem Profil zu deaktivieren)

Wenn ihr z.B. seht das da einer mit seinem netten Falken unterwegs ist und ihr aber schon ein stattliches Nashorn euer eigen nennt -----> mggunner wisst bescheit ja ;)

die 2. Möglichkeit der Gegnerwahl besteht über diesen netten Link:

http://hamburg.pennerzone.de/highscore/

man geht zuvor in Pennergame auf " angreifbare Spieler anzeigen " kopiert einen Namen aus der Liste und fügt ihn in obige Maske ein. Danach seht ihr eine nette Auflistung seines finanziellen Status der letzten Wochen, Grafische Verläufe, Haustiere, Bande und was am wichtigsten ist: wieviel Schotter er sein eigen nennt.
Über diese Seite könnt ihr dann auch direkt angreifen aber bitte vorher wieder nüchtern werden gelle.

Aber ACHTUNG! mit jedem gewonnenen Kampf bekommt ihr mehr Rangpunkte und seit ganz fix in einem Punktefeld, wo sie euch leucht auf die Mütze geben können!

Fazit:

- selber immer nur wenig Bares am Start haben
- nur Leute angreifen, wo es sich lohnt. eben die die viel Bares am Start haben xmas1


Bandenkampf:

Bandenkampf ist um genau das selbe, allerdings werden hier nur die Mitglieder der feindlichen Bande angezeigt. Es werdem maximal 30 Kämpfe ausgetragen. Die Bande, welche zu erst mehr als 50% Siege erziehlt gewinnt den Bandenkampf. Das kann allerdings über Tage gehen...


So, das wars dazu... Noch Fragen??? Nein??? Dann ist Schluss für heute und schönes Wochenende headbighammer

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kampf / Bandenkampf
BeitragVerfasst: 10. Jan 2010, 02:02 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
du kommst zu spät mit kampf-beschreibung :D
ich hab schon die ersten hinter mir^^
aber, danke trotzdem :D

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker