GIRLZONE

Das Diablo2 Lod Forum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 22:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 6. Jan 2010, 15:58 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
Hey, wie ihr vllt. wisst is ja bei D2JSP noch Ladder Slasher mit verankert...
das is son Online-RPG für anfänger^^
hat da noch wer nen chara?
ich hab mir mal 2-3 gebastelt, weil man da eig. auch ganz einfach Fg bekommen kann, die man dann für Diablo wieder ausgeben kann^^
wenn da noch wer ist, sage er mir bescheid =)
zu zweit isses ja immer lustiger^^

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 28. Jan 2010, 16:45 
Offline
Seltener Gast
Seltener Gast

Registriert: 01.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
bescheid , aber kan man die items iwo einfach ma schnell verscherbeln die man findet für ka was so wie bei dia für gold?
was haben den sdiese kettenglieder unter den monstern zu bedeuten? gibts quests? und wofür bekomm ich FG? muss ich da erst iwelche tollen sachen finden?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 28. Jan 2010, 16:49 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
sascha kuk mal bitte d2jsp-f23/was-ist-jsp-eigendlich-t34.html hir da köntest fileicht doch antworten finden ^^

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 12:34 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
sry, hatte es net gesehen...
schild7 schild7 schild7 schild7 schild7
ich schreib nachher ne ausfürliche antwort

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 12:58 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
aaaalso...

D2JSP is ja das Forum, wo Ladder Slasher mit verankert ist. Das Forum war ganz am Anfang reines Diablo2 Forum.
Das heisst, das meiste an dem Forum basiert auf dem Spiel...
so zum Beispiel auch die Art und Weise, wie man an Fg kommt.

ich hatte das schon mal in dem andern Topic geschrieben: (aus Sicht von Diablo 2)

Bei D2JSP gibt es mehrere Variatnen an FG (Forengold) zu kommen:
- Man bekommt es von ner andern Person geschenkt (auch Donation genannt )
- Man bekommt es im Tausch gegen Items --> Durch Absprache mit der Person, gemeinsam in ein privates Spiel --> Ingame wird das Item überreicht --> Derjenige schickt dir dann das Fg dafür
- Man kann Fg auch für bestimmte andere In-Game Dienste erlangen
--> Rush
--> WPs
--> Hilfe bei Quests
--> UT leech (bzw. Hammern/Wallen im UT) <-- im Moment grad seeehr beliebt^^
--> gibt noch viele andere Sachen, sieht man ja dann halt im Forum (so ziemlich alles Ingame bringt Fg, wenn man das richtige Topic hat^^)
- Man kann Fg käuflich erwerben (für die, die im real life zu viel Kohle haben...)
- Man kann Fg bei dem RPG-Spiel Ladder Slasher erwerben (auch mit bei D2JSP verlinkt)

So, dass dazu...
direkt auf Ladder Slasher bezogen:
Fg kannst du bekommen, indem du die Items, die du findest (dadurch, dass du Monster metzelst) in der Markthalle bei *sell* reinstellst
anders kannst du die items auch nicht gewinnbringend verscherbeln...
es gibt keine andere Währung...
Du kannst die Items ansonsten wegwerfen, lagern oder im Schrein weggeben --> Leben und Mana auffüllen
Damit werden die Items in die Verkaufshalle mit aufgenommen und du musst dann warten, bis jemand dieses Item haben will und dann halt kauft...
Wenn du Pech hast, seht das Item aber ewig drinne und keiner will etwas...
Wichtig! Du kannst Max. 10 Items je D2JSP-account in die Markthalle zum Verkauf stellen, also überleg gut, was du dareinhaust

was diese Kette bringt, hab ich auch keine ahnung... ich hab da noch keine vorteile oder nachteile herausgefunden...
quests gibt es...
wenn du in den katakomben unterwegs bist, dann werden meistens 2-3 quests freigeschaltet...
die wichtigsten: Explore the Maze (die katakomben sind ein labyrinth, wenn du komplett durch bist, hast du den quest fertig)
pitch of evil (oder so in der art^^) --> wenn 8-9 supermonster auf einmal kommen und du alle besiegst, is der quest done
diese beiden quests sind fast jedes mal zu machen
--> man kann jede quest beliebig oft machen
--> sie sind auch schwer genug, wenn man nicht mit dem richtigen team und den richtigen items unterwegs ist^^

hab ich was vergessen, oder sind alle klarheiten beseitigt?
wenn noch fragen sind, ich denke, dass meiste kann ich beantworten^^
sag mal bescheid, wenn du bei ladder slasher online bist, dann könn wir ja mal vllt. zu 2. losziehen^^

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 19:40 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 181
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Muss man sich das runter laden oder ist das ein Mod auf Dia 2 basierend? hat einer mal nen Link?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 19:44 
Offline
Forendiplomatin
Forendiplomatin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 517
Wohnort: noch hamburg
Geschlecht: weiblich
mus ichs dir auch mal sagen kuk doch noch mal in den anderen bereich von d2jsp nach da dürfte doch alle mid sthen ^^und haste es mall mid google fersucht =?

_________________
Bild
ich sehe euch alle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladder Slasher
BeitragVerfasst: 31. Jan 2010, 13:21 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 361
Wohnort: Schwerin (Studiere in Rostock)
Geschlecht: männlich
nein, da muss man sich gar nix runterladen...
das is alles online, is aber auch recht einfach gehalten^^

hier mal der link zu dem Spiel:
http://ladderslasher.d2jsp.org/
(funzt aber auch nur, wenn ihr nen D2JSP account habt^^)

noch mehr fragen? Schild11

_________________
Bild
Nur ein toter Ghoul ist auch ein guter Ghoul!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker